Kundenstimmen

"In allen Belangen, von der Auftragsabwicklung bis zur Qualität der Meditationsbank, bin ich sehr zufrieden und werde Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank"


 "Ich glaube, vom praktischen Gebrauchswert und dem dazugehörigen Preis, kann ich Sie als das Beste, Anderen präsentieren und empfehlen!"

"Er ist nicht nur sehr schön anzusehen, sondern frau sitzt auch sehr bequem darauf! Obwohl meine Kniegelenke nicht mehr sind, was sie auch schon waren, geht das Sitzen auf dieser Bank prima und ohne Beschwerden"

"Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Auftrages. Das Meditationsbänkchen ist heute bei mir angekommen, es ist ein wahres Schmuckstück, in das ich mich sofort verliebt habe. Es ist wunderschön und ich sitze darauf bequem und angenehm"


"Ich muss sagen, dass der „Meditationsstuhl“ mit Abstand der schönste und beste auf dem Markt ist. Ich bin sehr begeistert und er wirkt in einer Wohnung auch überhaupt nicht störend. Also eine tolle Erfindung und gelungenes Design! Und auch noch ökologisch!"


"ich habe heute das Paket von euch erhalten und wollte euch nur rückmelden, das Holzteil ist SENSATIONELL!!!!! Wunderschön verarbeitet, stabil und genau richtig in der Größe, bequem und sooooooo schöööööön. Vielen Dank!!!"

"Eigentlich hab ich euren Meditationshocker  nur gekauft, weil ich eine Knieverletzung habe und momentan nicht auf dem Kissen meditieren kann. Nach der ersten Meditation heute Morgen bin ich allerdings so glücklich damit, dass ich sicher auf dem Bogen bleiben werde, auch wenn mein Knie wieder verheilt ist.
Vielen Dank für dieses tolle Ding. Und auch für die blitzschnelle Lieferung"